Osteuropäische Geschichte und Landeskunde

16.10.2013

Kolloquiumsplan im Wintersemester 2013/14

Erster Vortrag am 28.10.: Prof. Dr. Svetlana Savenko (Moskau), "Die drei Avantgarden in der russischen Musik"

Das Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde lädt auch in diesem Semester alle Interessierten zum wöchentlich stattfindenden Kolloquium ein. Die Veranstaltungen und Termine sind <link internal-link internen link im aktuellen>hier einsehbar, stehen aber auch als <link file:184741 download herunterladen der datei>Download zur Verfügung.

Der erste Vortrag findet am 28. Oktober 2013 statt:

Vortrag von Prof. Dr. Svetlana Savenko (Moskau)

Im Rahmen des vom Institut für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde eingeworbenen und von der DFG finanzierten Projektes "Geteilte Klangwelten" trägt am 28. Oktober 2013 Prof. Dr. Svetlana Savenko (Tschaikowski-Konservatorium, Moskau) um 18.00 c.t. im Pfleghofsaal (Schulberg 2, Collegium musicum) vor.

Zu dem Vortrag mit dem Titel "Die drei Avantgarden in der russischen Musik" sind Sie herzlich eingeladen.