12.03.2013

Netzwerktreffen „Bildungs-, Personal- und Organisationsökonomie“

Vom 05.03. bis zum 09.03.2013 nahm der Lehrstuhl P&O am Netzwerktreffen „Bildungs-, Personal- und Organisationsökonomie“ teil, welches in diesen Jahr auf Einladung von Prof. Dr. Backes-Gellner in Davos (Schweiz) stattfand. Das internationale Doktoranden- und Postdoktorandenseminar wird von Prof. Dr. Backes-Gellner (Universität Zürich), Prof. Dr. Bernd Frick (Universität Paderborn), Prof. Dr. Kerstin Pull (Universität Tübingen) und Prof. Dr. Martin Schneider (Universität Paderborn) im Wechsel organisiert. Neben dem Begründer des Netzwerktreffens Prof. Dr. Dieter Sadowski (Universität Trier) war in diesem Jahr erstmalig auch Prof. Dr. Susanne Warning (Universität Augsburg) mit ihrem Team dabei. Vom Lehrstuhl P&O berichteten Dr. Agnes Bäker, Dr. Marlies Kluike und Jasmin Joecks M.Sc. aus ihren aktuellen Arbeiten; Prof. Dr. Kerstin Pull stellte das Team und die laufenden Projekte des Lehrstuhls vor.