CAPES gibt bekannt, dass es Änderungen im Zeitplan der Bekanntmachung Nr. 15/2021 des PIPC - Collaborative Research Initiative Program - geben wird, so dass die Registrierung von Vorschlägen bis zum 11. Februar 2022 verlängert wird.
"CAPES gibt bekannt, dass es Änderungen im Zeitplan der Bekanntmachung Nr. 15/2021 des PIPC - Collaborative Research Initiative Program - geben wird, so dass die Registrierung von Vorschlägen bis zum 11. Februar 2022 verlängert wird. Die Entscheidung wurde in einem Treffen zwischen CAPES und dem Team der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) auf Wunsch des DFG-Teams getroffen. Die beiden Agenturen sind sich einig, dass die Verlängerung des Zeitbogens angemessener ist, um den Bewerbern eine bessere Vorbereitung auf die Beantragung von Projekten zu ermöglichen.
Der neue Zeitplan wird demnächst auf der Seite des Programms aktualisiert. CAPES wird die Anträge bis August 2022 technisch und wirtschaftlich analysieren. Die Auswahl von bis zu 5 (fünf) gemeinsamen Forschungsprojekten erfolgt durch gemeinsame Entscheidung der Fördereinrichtungen."