Skip to main navigation
Skip to content
Skip to footer
Skip to search
Uni A-Z
Kontakt
Search
Search (via Ecosia)
Search
Login
Login
Login
Language
Choose language
German
English
Chinese
Mainmenu
Informationen für
Studieninteressierte
Studierende
Beschäftigte
Lehrende
Alumni
Medien
Wirtschaft
Weiterbildung
Schnellzugriff
Alle Studiengänge
ALMA Portal
Exzellenzstrategie
Personensuche (EPV)
Studierendensekretariat
Universitätsbibliothek
Vorlesungsverzeichnis
Webmail Uni Tübingen
Zentrale Studienberatung
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Evolutionäre Kognition (Kognitionswissenschaft)
Evolutionäre Kognition (Kognitionswissenschaft)
Arbeitsbereich
Back
Leitung
Sekretariat
Mitarbeiter*innen
Studentische Mitarbeiter*innen
Stellenangebote
Projekte
Publikationen
Studium
Back
Abschlussarbeiten/Praktika
Lehre
Probandeninfo
Alumni
Informationen für
Back
Studieninteressierte
Studierende
Beschäftigte
Back
Beratung und Hilfe
Computer und IT
Gesund bleiben
Kommunikation und Medien
Personalverwaltung
Räume nutzen
Corporate Design
Lehrende
Back
Förderformate
Digitale Lehre
Digitale Prüfungen
Hochschuldidaktik
Studiengangsplanung und -entwicklung
Angebote der Zentralen Studienberatung
Alumni
Back
Registrierung
Netzwerken & Engagieren
Veranstaltungen
Forschenden-Alumni
Aus dem Netzwerk
Kontakt
Mitwirken
Medien
Wirtschaft
Weiterbildung
Back
Über uns
Hochschulweiterbildung@BW
Programm
Abschlüsse
Teilnahmevoraussetzungen
Fördermöglichkeiten
Häufige Fragen
Anmeldung
Schnellzugriff
Back
Alle Studiengänge
ALMA Portal
Exzellenzstrategie
Personensuche (EPV)
Studierendensekretariat
Universitätsbibliothek
Vorlesungsverzeichnis
Webmail Uni Tübingen
Zentrale Studienberatung
Exzellenzstrategie
Arbeitsbereich
Leitung
Sekretariat
Mitarbeiter*innen
Studentische Mitarbeiter*innen
Stellenangebote
Projekte
Publikationen
Studium
Probandeninfo
Alumni
You are here:
Startseite
Fakultäten
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Fachbereiche
Psychologie
Arbeitsbereiche
Evolutionäre Kognition (Kognitionswissenschaft)
Arbeitsbereich
Mitarbeiter*innen
Studie zur Objektwahrnehmung bei Kindern