Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

17.11.2014

Studientag 2014

AbiturientInnen haben die Möglichkeit, sich über das Studium an der Universität Tübingen zu informieren

Am 19. November 2014 veranstaltet die Universität Tübingen von 9 bis 16 Uhr den alljährlichen Studientag. AbiturientInnen können sich einen ersten Einblick in Thematik, Voraussetzungen, Aufbau, Ablauf und Zielsetzungen sowie berufliche Chancen und Möglichkeiten des jeweils gewählten Fachgebietes verschaffen.
Neben Informationsständen wird es auch Informationsvorträge sowie Einführungsveranstaltungen geben.

Der Studientag findet an drei verschiedenen Standorten statt: Neue Aula, Kupferbau und Auf der Morgenstelle. Die Fächer der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät finden Sie in der Neuen Aula.

Weitere Informationen und das komplette Programm des Studientages 2014 finden Sie <link internal-link internen link im aktuellen>hier.