Universitätsbund e. V.

Ihre Spende für das Jubiläumsprojekt

Im Jubiläumsjahr rufen wir unter dem Motto "Fördern statt Feiern" zu einer besonderen Spendenkampagne auf.

Ermöglichen Sie mit uns eine sichtbare Aufwertung des Zugangsbereichs der Universitätsbibliothek, der als Ort der Begegnung, des kreativen Austauschs und des erholsamen Verweilens eine ganz neue Aufenthaltsqualität erhalten soll!

Als zentraler Lern- und Arbeitsort für Studierende und Forschende aller Fakultäten ist die Universitätsbibliothek Tübingen ein integraler Bestandteil unserer akademischen Gemeinschaft und eine Einrichtung mit herausragender Bedeutung für die Exzellenzuniversität Tübingen. Sie versteht sich darüber hinaus als ein wichtiger Baustein unserer demokratischen Gesellschaft: Sie macht Wissen und Kultur für alle zugänglich.

Seien Sie Teil dieses Vorhabens und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die Neugestaltung des Zugangbereichs der Universitätsbibliothek, um einen echten Willkommensraum für deren Nutzerinnen und Nutzer zu schaffen! Jetzt spenden!

Online-Spende über betterplace.org

Nutzen Sie unser Online-Spendenformular, das Ihnen unterschiedliche Zahlungsarten anbietet.

QR-Code für Ihre Banking-App

Nutzen Sie einen QR-Code zum Abruf eines vorausgefüllten Überweisungsformulars in Ihrer Banking-App

Manuelle Spende

Nutzen Sie unser Spendenformular für eine zweckgebundene Spende mit dem Verwendungszeck "Jubiläumsprojekt 2024"