Slavisches Seminar

Привет! Ahoj! Cześć! Zdravo!

Oder anders gesagt: Herzlich willkommen auf der Seite der Fachschaft Slavistik!

Wir sind eine aufgeweckte Gruppe aus den verschiedensten Studienbereichen und Semestern, die jedem sehr gerne ein offenes Ohr und eine helfende Hand anbieten möchte. Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs um 18 Uhr auf der Liegewiese (bitte genaue Termine erfragen!).

Wir planen ständig vielseitige und ansprechende Angebote für euch und dies in den verschiedensten Bereichen wie Unterhaltung, Kultur und Freizeit! Aber auch, natürlich nicht weniger wichtig, Informationsstände und Beratungsgespräche über das Studium, das Seminar und interessante Vorträge hier bei uns!

Wir sind über mehrere Zugänge zu erreichen, bzw. kannst du dir hierüber Hilfe/Infos holen:

Wir checken sie täglich, das heißt du bekommst schnellstmöglich Hilfe und/oder Informationen zu deinem Anliegen.

Hier kannst du uns gerne folgen. Instagram dient für uns als Live-Ticker für Alles.

  • Das schwarze Brett / Infobrett des Slavischen Seminars                                                                

Hier hängen immer wieder interessante Angebote, Hinweise, Kontaktdaten und Weiteres.

  • Und natürlich gerne einfach persönlich ansprechen!

Vielleicht hast ja auch du Interesse ein Teil der Fachschaft zu werden und dich für Uni und Studenten einzusetzen? Neue Mitglieder sind bei uns gerne gesehen und herzlichst willkommen! Sprich uns einfach darauf an und wir regeln das gemeinsam.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachschaft