Universitätsbund e. V.

Veranstaltungen des Universitätsbunds

Wir freuen uns, Ihnen als Mitgliedern im Rahmen der von uns selbst (teilweise im Verbund mit Kooperationspartnern) organisierten Veranstaltungen sowie ausgewählten Angeboten der Universität, die Möglichkeit für den persönlichen Austausch, interessante Begegnungen und inspirierende Einblicke in das vielfältige Wirken der Universität Tübingen geben zu können.

Bitte beachten Sie:
1.    Die Anmeldung erfolgt in der Regel ausschließlich über Event-Management-Portale wie eveeno.com oder eventbrite.de (ausgenommen öffentliche Veranstaltungen der Universität). Nur so ist sichergestellt, dass im Falle von Änderungen alle Teilnehmenden entsprechend informiert werden können. Mit der Anmeldung zu unseren Veranstaltungen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer E-Mail-Adresse über das jeweilige Portal zu (weitere Informationen finden Sie in den jeweiligen Datenschutzrichtlinien der Anbieter).
2.    Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt und die kontingentierten Plätze stehen nur Personen zur Verfügung, die aktive Mitglieder im Universitätsbund sind (ausgenommen öffentliche Veranstaltungen der Universität). Die Anmeldung von Begleitpersonen (z.B. Ehemann oder Ehefrau bzw. Lebenspartner:in sowie sonstigen Familienmitgliedern) setzt eine Familienmitgliedschaft oder eine für die jeweilige Person gültige, eigene Mitgliedschaft im Universitätsbund voraus.

No news available.