Indologie

Fachschaft der Indologie

Hallo! Namaste! Salam! Namaskara!

Wir sind die Fachschaft der Indologie und haben ab jetzt auch einen Instagramaccount.

Die Fachschaftsmitglieder sind im Moment: Anna und Johanna.

Zurzeit ist die Fachschaft sehr klein und wir würden uns freuen, wenn wir Zuwachs bekommen.

Als studentische Vertretung sind wir Ansprechpartnerinnen bei Problemen im Indologie-Studium. Wir unterstützen gerne bei Fragen und stehen Dir auch mit Rat und Tat in deinem Indologie-Studium zur Seite. Jedoch solltest Du bei ganz großen Problemen unsere Professor*innen und Dozent*innen aufsuchen. Wer das genau ist, erfährst Du hier oder in den nächsten Posts auf der Instagramseite.
Der Link für Instagram ist hier: https://www.instagram.com/p/CbIKi3Hj7ef/?utm_source=ig_web_copy_link
Du kannst uns über Instagram mit einer privaten Nachricht erreichen oder Du schreibst uns eine E-Mail. Die Adresse findest Du in der rechten Spalte oder auf unserem Instagrampofil.

Wir freuen uns, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß! Wir freuen uns Dich auch, Dich mal in der Bibliothek oder bei einem Stammtisch begrüßen zu dürfen um Dich näher kennenzulernen und über Indien zu plaudern, vielleicht bei einem Kaffee?

Bis bald!