Katholisch-Theologische Fakultät

27.01.2021

Hier finden Sie die Durchführungsbestimmungen, sowie die für jede Prüfung auszufüllenden Anlagen für schriftliche und mündliche Prüfungen.

Alle Durchführungsbestimmungen der Kath.-Theol. Fakultät für Online-Prüfungen im WS 2020/21 finden Sie hier.

Vor Ihrer Online-Prüfung oder -Klausur an unserer Fakultät sollten Sie das jeweilige Prüflingsformular (vgl.  Anlagen der Durchführungsbestimmungen) ausdrucken, handschriftlich ausfüllen und unterschrieben als Scan oder Fotografie bei der prüfenden Person einreichen. Sollten Sie nicht über die technischen Möglichkeiten dazu verfügen, können Sie hier auf die Formulare in digitaler Form zugreifen, diese z.B. mit dem Adobe Acrobat Reader ausfüllen und über Ihren studentischen Email-Account(!) an den Prüfer/die Prüferin versenden.

Anlage mündliche Prüfung

Anlage schriftliche Prüfung