Liebe Studierende,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Klausur 59 von 04.07.2026 kann, falls Sie diese in Präsenz schreiben möchten, im Juristischen Seminar / Zuhause geschrieben werden. Die bearbeitete Klausur muss spätestens am Montagabend, den 06.07.2026, an der Theke des Juristischen Seminars abgegeben werden. Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, die E-Klausur online abzulegen.
Die Klausurbesprechung bzw. Klausureinsicht findet am 07.08.2026 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im HS 14 statt.