Institut für Sportwissenschaft

11.12.2023

1. Platz beim Science Slam des dvs-Hochschultags für David Victor Fiedler

Auszeichnung beim 26. Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft in Bochum.

David Victor Fiedler wurde beim 26. Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) mit dem 1. Platz beim Science Slam ausgezeichnet. Insgesamt traten 3 Slammer*innen aus unterschiedlichen Teildisziplinen der Sportwissenschaft an, Ihre Forschung innerhalb von 10 Minuten auf verständliche und unterhaltsame Art und Weise darzustellen. Der vollbesetzte Audimax wählte David Victor Fiedler und seinen Slam mit dem Titel „Vom Reisbrett in die Praxis – mit Prozessevaluation und Pragmatic Trials“ zum Gewinner.

David Victor Fiedlers Auftritt

External content

For further information see our privacy policy.