Andreea-Elena Potinteu

M.Sc.

Universität Tübingen
Angewandte Kognitionspsychologie
Schleichstr. 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 7071 29-75615
Fax: +49 7071 29-5902

E-Mail: andreea-elena.potinteuspam prevention@uni-tuebingen.de

Besucheradresse:

Schleichstr. 4, 72076 Tübingen
Ebene 6, Zimmer 4.614

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin im Arbeitsbereich Angewandte Kognitionspsychologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Meine Arbeit ist zwischen der Universität und dem Knowledge Exchange Lab am Leibniz-Institut für Wissensmedien aufgeteilt. Derzeit arbeite ich am Projekt "Psychologische Determinanten der Risikowahrnehmung in Bezug auf Künstliche Intelligenz" innerhalb des Knowledge Exchange Labs und entwickle meine Doktorarbeit im selben Forschungsbereich.

 

 

Projekte

Konferenzbeiträge

  • A.E. Potinteu & S. Lazarova, “What makes us smart? Possible correlates of intelligence and higher cognition”, Avian Cognitive Neuroscience (ACN) 2020, Student Poster Session.