Betreut wird der Benjamin M. Telders International Law Moot Court vom Lehrstuhl Prof. von Bernstorff. Die Betreuung erstreckt sich sowohl auf die schriftliche als auch auf die mündliche Phase des Wettbewerbs und ist in ihrem zulässigen Umfang in den Telders Rules of Procedure näher beschrieben.
Rasim Mustafi
Rasim hat an der Eberhard Karls Universität Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt im Internationalen Öffentlichen Recht unter Einschluss des Internationalen Wirtschaftsrechts studiert. Im Rahmen seines Studiums absolvierte er zudem den Zertikatsstudiengang "Recht-Ethik-Wirtschaft" und nahm 2018/2019 am 60. Philip C. Jessup International Law Moot Court teil. Ab 2020/2021 betreute er den Benjamin M. Telders Moot Court zunächst als Student Coach und seit 2022/2023 hauptverantwortlich als Head Coach.
Von 2018-2022 war er studentische Hilskraft am Lehrstuhl für Deutsches und Europäisches Straf- und Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Computerstrafrecht bei Prof. Dr. Jörg Eisele und widmete sich hier bereits früh dem Publizieren eigener Beiträge in juristischen Ausbildungszeitschriften und Sammelbänden sowie der vertieften Mitarbeit an strafrechtlichen Lehr- und Fallbüchern. Er ist derzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Staatsrecht, Völkerrecht, Verfassungslehre und Menschenrechte bei Prof. Dr. Jochen von Bernstorff LL.M. tätig und gewillt gemeinsam mit dem Team der Universität Tübingen an die großartigen Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen.