Kolloquium zur Betreuung von Masterarbeiten (ZB524)

Dozentin: PD Dr. Adrienne Cansier
Kursbezeichnung:

ZB524

Niveau: ab 1. Jahr
ECTS-Punkte: 0
Anrechenbarkeit Studiengang/Modul:

Weitere Informationen finden Sie in alma.

Teilnahmevoraussetzung: ---
Max. Teilnehmerzahl: 6
Lehrformen: Kolloquium (1 SWS)
Termine: werden von Frau PD Dr. Cansier individuell mit den Beteiligten abgestimmt. Ergänzende Informationen finden Sie hier.
Anmeldung: Kandidaten und Kandidatinnen, die ihre Masterarbeit im Fach Marketing schreiben wollen, können sich bis einschließlich zum 23.2.2024 per e-mail an adrienne.cansierspam prevention@uni-tuebingen.de unter Angabe von Name, Telefon, Email, Matrikelnummer, Studienfach, Anzahl Credits und Anzahl der Credits im Fach Marketing bewerben. Der Email ist als Anhang der eingescannte Leistungskontoauszug beizufügen.Weitere Informationen siehe Termine.
Downloads: ---
Prüfungsform: ---
Inhalte: Im Rahmen dieser Veranstaltung werden relevante Konzepte, Methoden und Herangehensweisen besprochen, die für eine erfolgreiche Bearbeitung einer Masterarbeit wichtig sind. Studierende sollen strukturiert dabei unterstützt werden, die Masterarbeit erfolgreich abzuschließen.
Gliederung: ---
Literatur:

Die Literatur wird im Rahmen der Veranstaltung bekannt gegeben.