Englisches Seminar

Aktuelles

31.01.2024

Dr. Barreiro & Anmeldung für das Sommersemester 2024

Dr. Santiago Barreiros Gastdozentur und Erinnerung an die Anmeldung für das Sommersemester 2024

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Dr. Santiago Barreiro (Instituto Multidisciplinario de Historia y Ciencias Humanas, CONICET) dieses Sommersemester als Gastdozent bei uns in der Skandinavistik tätig sein wird. Neben verschiedenen Vorträgen wird er auch drei Lehrveranstaltungen anbieten:

  • HS Anthropological Perspectives on Old Norse Literature and Society (Alma)
  • PS Literary and Anthropological Themes in Egils saga (Alma)
  • PS Dragons, Dwarfs and Farmers: Wealth in Old Norse Literature (Alma)

Ab heute könnt ihr euch für diese und andere Kurse im kommenden Sommersemester auf Alma anmelden! Wenn ihr Fragen zu den individuellen Kursen habt, wendet euch bitte an die einzelnen Dozierenden.

 

Back