Computerbasiertes Feedback
Computerbasiertes Feedback in der digitalen Bildung bezieht sich auf die automatisierte Rückmeldung, die Lernenden durch Software oder Plattformen erhalten. Es ermöglicht individuelle Bewertungen, unterstützt den Lernprozess und bietet schnelle, präzise Informationen, um den Wissenserwerb zu verbessern und personalisierte Lernwege zu fördern.
Wissenschaftler*innen
Andreas Lachner
andreas.lachner @uni-tuebingen.de
Björn Rudzewitz
bjoern.rudzewitz @uni-tuebingen.de
Caterina Gawrilow
caterina.gawrilow @uni-tuebingen.de
Claudia Duttlinger
claudia.duttlinger @uni-tuebingen.de
Colin Cramer
Detmar Meurers
Florian Berens
florian.berens @uni-tuebingen.de
Gordon Sudeck
gorden.sudeck @uni-tuebingen.de
Jakob Schwerter
jakob.schwerter @tu-dortmund.de
Kathleen Stürmer
kathleen.stuermer @uni-tuebingen.de
Marlit Annalena Lindner
m.lindner @iwm-tuebingen.de
Martí Quixal
marti.quixal @uni-tuebingen.de
Mourhaf Kazzaz
m-mourhaf.kazzaz @uni-tuebingen.de
Salome Wagner
salome.wagner @uni-tuebingen.de
Salome Wagner
Sara Becker
sa.becker @uni-tuebingen.de
Stefan Schwarzer
stefan.schwarzer @uni-tuebingen.de
Stephen Bodnar
stephen.bodnar @uni-tuebingen.de
Thérése F. Eder
tf.eder @iwm-tuebingen.de
Tim Fütterer
tim.fuetterer @uni-tuebingen.de
Walther Paravicini
w.paravicini @uni-tuebingen.de
Xenia Stein
xenia.stein @uni-tuebingen.de