Englisches Seminar

Movie Night

Die Movie Night im Wintersemester musste während der Pandemie bisher leider abgesagt werden. Wir hoffen euch im im nächsten Semester wieder zur Movie Night begrüßen zu dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Digitaler Stammtisch

Da wir Studierenden unter den gegeben Umständen deutlich weniger Berührungspunkt als in normalen Semestern haben, haben wir uns überlegt einen digitalen Stammtisch auf unserem Discord-Server, anzubieten. Dort können wir uns dann in kleinere Gruppen aufteilen, zusammen diverse Online-Spiele spielen und wer will kann natürlich auch das ein oder andere Bierchen trinken. Im Moment findet der Stammtisch planmäßig alle 2 Wochen Donnerstags statt: Über die genauen Termine halten wir euch aber über Social Media auf jeden Fall auf dem Laufenden!