Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät

16.09.2014

Informationen über Personalveränderungen und Tätigkeitsverschiebungen

im Dekanat der WiSo-Fakultät

Im Dekanat der WiSo-Fakultät haben sich durch Personalveränderungen einige Tätigkeitsverschiebungen ergeben. Nachstehend möchten wir Sie über diese Veränderungen kurz informieren.

Frau Judith Lousberg hat den Bereich von Frau Israel übernommen, d.h. sie bearbeitet den kompletten Sachmittel- u. Auszahlungsbereich des Instituts für Wirtschaftswissenschaft, sowie diverse Sondermittel (z.B. TEA, Gleichstellung etc.) und Mittel der Qualitätssicherung. Darüber hinaus ist sie eingebunden in die Fakultätsfinanzen und das Finanzberichtswesen. Frau Lousberg ist zu erreichen unter der Tel.-Nr. 72125 und der E-Mail-Adresse judith.lousberg@uni-tuebingen.de .

Frau Barbara Danner bearbeitet, in Abstimmung mit der Geschäftsführung, die Bereiche Beschaffung (ohne Büromaterial), Bauanträge, Gebäude- u. Raummanagement. Ferner umfasst ihre Zuständigkeit den Finanz-/Zahlungsbereich für das Institut für Politikwissenschaft und das Ludwig-Uhland-Institut. Darüber hinaus ist die Verwaltung der Qualitätssicherungsmittel (antragsbezogen und belastungsbezogen) und verschiedener Projektmittel (z.B. ESIT) bei Frau Danner angesiedelt.
Frau Danner ist zu erreichen unter der Tel.-Nr.78154 und der E-Mail-Adresse barbara.danner@uni-tuebingen.de.

Frau Bianca Zondler hat nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation Teilgebiete der bisherigen Tätigkeit von Frau Lousberg übernommen, u.a. die Bearbeitung und Verwaltung der Hiwi-Verträge für die Institute IfP, IfSoz und das LUI. Frau Zondler ist zu erreichen unter der Tel.-Nr. 72991und der E-Mail-Adresse bianca.zondler@uni-tuebingen.de .

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, stehen Ihnen Frau Lousberg, Frau Danner und Frau Zondler gerne zur Verfügung, ebenso die Geschäftsführung der WiSO-Fakultät, Frau Dr. Chlosta und Herr Luz.