01.07.2015

Studie zur Wirkung von Stellenanzeigen auf Erwartungen von Hochschulabsolventen gegenüber potentiellen Arbeitgebern

Gemeinsam mit Forschern von der Universität Paderborn untersucht der Lehrstuhl P&O die Wirkung von Stellenanzeigen auf Erwartungen von Hochschulabsolventen gegenüber potentiellen Arbeitgebern. Dazu führen wir aktuell eine Online-Befragung durch und bitten um Unterstützung. Die Befragung richtet sich sowohl an Studierende im Bachelor als auch an Studierende im Master. Den Link zum Fragebogen finden Sie <link https: groups.uni-paderborn.de imt umfragen external-link-new-window external link in new>hier.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 15 Minuten dauern. Der Fragebogen ist bis zum 10.07.2015 freigeschaltet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir als Dankeschön fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 40€. Die Befragung ist anonym. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Daten werden nur für den Zweck der Studie gespeichert und ausgewertet. Die Ergebnisse lassen keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen zu.

Back