Fachbereich Psychologie

Prüfungsamt

 

Nicole Grauer

Anschrift
Keplerstr. 2, Raum 088
72074 Tübingen
 
Telefon 07071 - 29 75091
Fax -
E-Mail

pruefungsamt.psychologie2spam prevention@uni-tuebingen.de

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag 9:00-15:00 Uhr

Aufgaben

Betreuung in allen Prüfungsangelegenheiten der Studierenden der Studiengänge Bachelor und Master Psychologie

 

Im Moment kann keine persönliche Sprechstunde stattfinden. Sie erreichen das Prüfungsamt während meiner Bürozeiten telefonisch oder per Mail.

Wenn Sie eine Reise-/Übernachtungsbescheinigung für die Teilnahme an Präsenzprüfungen benötigen, dann finden Sie diese hier.

Coronabedingt können Abschlussarbeiten vorab digital per Mail abgegeben werden, adressiert an die Prüfer und das Prüfungsamt.

 

Die Abgabe der gebundenen Ausgabe ist trotzdem zwingend erforderlich.

Diese schicken Sie uns bitte per Post. Als Abgabedatum gilt der Versandstempel der Post oder Sie werfen diese in der Keplerstraße 2 im Postraum EG in das Postfach des Prüfungsamts.

Aufgrund der aktuellen Pandemie wird die Bearbeitungszeit für Bachelor- und Masterarbeiten, die im laufenden Semester angemeldet wurden oder werden, um 50% verlängert. Das heißt, die Abgabefrist für Bachelorarbeiten wird auf 6 Monate erhöht, die Abgabefrist für Masterarbeiten auf 9 Monate. Falls Sie sich innerhalb dieser Fristen bewegen, ist ein gesonderter Antrag auf Fristverlängerung an den Prüfungsausschuss nicht notwendig.

  Ilona Gold
Anschrift
Keplerstr. 2, Raum 164
72076 Tübingen
 
Telefon 07071 - 29 77349
Fax  
E-Mail pruefungsamt.psychologiespam prevention@uni-tuebingen.de
Bürozeiten

Montag: 9-15 Uhr  
Dienstag: 13-15 Uhr
Mittwoch und Freitag: 8.30 - 10 Uhr
Info: Aktuell sind persönliche Sprechstunden leider nicht möglich, Sie dürfen mich jedoch gerne während meiner angegebenen Bürozeiten telefonisch kontaktieren.

Aufgaben

Betreuung in allen Prüfungsangelegenheiten der Studierenden der Studiengänge Master Schulpsychologie, Bachelor und Master Kognitionswissenschaft und Master Machine Learning.