07.02.2024

Abschlusspräsentation des Bachelor-Seminars zum Thema „Arbeits- und Fachkräftemangel“ bei itdesign

Am 01.02. und 02.02.2024 haben die Teilnehmer unseres aktuellen Bachelor-Seminars die Ergebnisse ihrer von Prof. Dr. Kerstin Pull und Dr. Jasmin Joecks betreuten Bachelor-Arbeiten zum Thema "Arbeits- und Fachkräftemangel" präsentiert. Das diesjährige Thema war bei einer Exkursion mit Vertretern von Curevac im November vertieft worden, und die Ergebnisse der Bachelor-Arbeiten wurden nunmehr mit Carolin Nill von itdesign diskutiert.
Besonders schön war, dass die Präsentation der Abschlussarbeiten wieder im wunderbaren Ambiente von itdesign stattfinden konnte. Auch auf dem "Markenzeichen", dem roten Sofa, durften wir am Ende Platz nehmen.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Back