10.12.2015

Ausschreibung: 2 Stellen am IZEW

Am IZEW sind zum 01.03.2016 zwei Stellen für ein interdisziplinäres wissenschaftliches Verbundprojekt zu methodologischen und praktischen Fragen interdisziplinäre Technikentwicklung zu vergeben

Am Internationalen Zentrum für Ethik in den Wissenschaften (IZEW) der Universität Tübingen sind, vorbehaltlich der endgültigen Förderzusage, zum 01.03.2016 zwei Stellen für ein interdisziplinäres wissenschaftliches Verbundprojekt zu methodologischen und praktischen Fragen interdisziplinäre Technikentwicklung mit Fokus auf den Einbezug ethischer, sozialwissenschaftlicher, rechtlicher und wirtschaftlicher Fragen zu vergeben:

1 Stelle (65%) mit philosophischem und ethischem Profil
(Entgeltgruppe E 13, TV-L)

1 Stelle (65%) mit sozialwissenschaftlichem Profil
(Entgeltgruppe E 13, TV-L)

Weitere Informationen zu den Profilen der Stellen sowie dem Bewerbungsverfahren können Sie den Ausschreibungstexten entnehmen:

<link file:290178 download file>Hier klicken für das philosophische Profil.

<link file:290180 download file>Hier klicken für das sozialwissenschaftliche Profil.

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Regina Ammicht Quinn.

Internationales Zentrum für Ethik in den Wissenschaften (IZEW)
Eberhard Karls Universität Tübingen
Wilhelmstr. 19