Statistics, Econometrics and Quantitative Methods

27.10.2021

Klausureinsichten Applied Econometrics & Advanced Microeconometrics und Sozialwissenschaftliche Statistik I

Klausureinsicht vom Nachtermin Applied Econometrics, Advanced Microeconometrics und Sozialwissenschaftliche Statistik 1
Zeit: 05.11.2021 von 9 - 11 Uhr.
Ort: HS 22, Kupferbau
Anmeldung/Terminreservierung zur Klausureinsicht über folgenden Link:

Bitte beachten Sie: ohne vorherige Anmeldung ist eine Einsicht nicht möglich. Warten Sie vor dem ausgewählten Zeitslots vor dem Hörsaal, bis Sie aufgerufen werden. Im Gebäude der Universität und während der Klausureinsicht besteht die Pflicht das tragen einer medizinischen Maske. Sollten Sie keine Maske mit sich führen, wird Ihnen der Zugang zur Einsicht verweigert.

Aufgrund der zunehmend angespannten Lage auf den Intensivstationen in Baden-Württemberg erwarten wir bis Freitag das Inkrafttreten der Corona Warnstufe 2. Dementsprechend gelten für Präsenztermine an der Universität verschärfte Regeln, die auch für die Klausureinsicht gelten.

Die wichtigste neue Regelung betrifft die 3G Nachweise: Der Zutritt zu der Klausureinsicht ist weiterhin für geimpfte, genesene und negativ auf Covid- 19 getestete Personen zulässig. Personen, die nicht immunisiert sind, müssen in der Warnstufe allerdings einen negativen PCR-Test vorlegen. Das Ergebnis eines Antigen-Schnelltests reicht nicht mehr aus.

Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen.

Examination of Applied Econometrics and Advanced Microeconometrics
Time: 05/11/2021 from 9 am -11 am.
Place: HS 22, Kupferbau

Please register for a slot via the following link:

Please note: it is not possible to examine your exam without prior registration. We ask you to wait in front lecture hall until you are called. Please be there in time in order for us to meet the schedule.
Note also that it is compulsory to wear a mask in the university building and of course also while you examine your exam! If you do not wear a mask, you will be denied access to the exam inspection.

Due to the increasingly tense situation in the intensive care units in Baden-Württemberg, we expect Conrona Warning Level 2 to come into effect by Friday. Accordingly, stricter rules apply to attendance appointments at the university, which also apply to the exam examination.

Access will continue to be granted for individuals who have been vaccinated, recovered, or tested negative for Covid-19. However, individuals who are not immunized must present a negative PCR test if the warning level is in effect. The result of a rapid antigen test is no longer sufficient!

We ask you to take this into consideration.