Güney, Selma (2024): Meinungsführerschaft im digitalen Wandel – eine intersektionale Analyse der religiösen Orientierung von Muslim*innen im Marginalisierungskontext. In: Grittmann, Elke/Müller, Kathrin Friederike, Peil, Corinna/Pinseler, Jan (Hrsg.): Medien und Ungleichheiten (Trans-)nationale Perspektiven auf Geschlecht, Diversität und Identität. Magdeburg: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V., S. 1-14. DOI: https://doi.org/10.21241/ssoar.91478
Güney, Selma/Hille, Line/Pfeiffer, Juliane/Porak, Laura/Theine, Hendrik (2023): Eigentum, Medien, Öffentlichkeit. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Frankfurt am Main: Westend, DOI: https://doi.org/10.53291/9783949925092
Güney, Selma/Hille, Lina/Pfeiffer, Juliane/Porak, Laura/Theine, Hendrik (2023): Einleitung. In: Güney, Selma/Hille, Lina/Pfeiffer, Juliane/Porak, Laura/Theine, Hendrik (Hrsg.): Eigentum, Medien, Öffentlichkeit. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Frankfurt am Main: Westend, S. 9-25.
Güney, Selma (2021): Religiöse Meinungsführerschaft bei Muslim*innen in der Minderheitssituation. In: transfer, 25. Jg., Nr. 4. http://transfer.dgpuk.de/abstracts/religioese-meinungsfuehrerschaft-bei-musliminnen-in-der-minderheitssituation/ (13.12.2021)
Borchers, Nils S./Güney, Selma/Krüger, Uwe/Schamberger, Kerem (2021): Transformation der Medien – Medien der Transformation. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Frankfurt am Main: Westend. DOI: https://doi.org/10.53291/GFNG8688.
Borchers, Nils S./Güney, Selma/Krüger, Uwe/Schamberger, Kerem (2021): Einleitung. In: Borchers, Nils S./Güney, Selma/Krüger, Uwe/Schamberger, Kerem (Hrsg.): Transformation der Medien – Medien der Transformation. Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Frankfurt am Main: Westend, S. 9-23. DOI: https://doi.org/10.53291/MWNT3828.
Baumgardt, Marlen/Bojanic, Vanja/Güney, Selma/Hofman, Nadia (2020): Reden und Überreden: Kommunikative und soziale Strukturen bei Medienskepsis. In: Blöbaum, Bernd/Hanitzsch, Thomas/Badura, Laura (Hrsg.): Medienskepsis in Deutschland. Ursachen, Ausprägungen und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer VS, S. 159-186. Available here: https://doi.org/10.1007/978-3-658-31369-2_8.