Institut für Kriminologie

Ursula Haug-Lénert

Ehemalige Mitarbeiterin

Seit 1993 fungiere ich als Fremdsprachensekretärin unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Kerner. Nach dessen Emeritierung trat Herr Prof. Dr. Kinzig ab 1. Okt. 2011 seine Nachfolge an.
Als Instituts- und Lehrstuhlsekretärin bin ich Anlaufstelle für Anfragen aus dem In- und Ausland, u.a. für Studenten, Doktoranden, Medien, Bewerber usw. Des weiteren bin ich als Koordinatorin für den ERASMUS-Austausch mit den Partneruniversitäten in Kopenhagen / Dänemark, Helsinki / Finnland, San Sebastian / Spanien, Catania / Italien, zuständig.
You can contact me in English or French.Vous pouvez me contacter en francais ou en anglais.

Meine 20-jährige Dienstzeit werde ich im Dez. 2013 beenden. Bedanken möchte ich mich für die allseits gute Zusammenarbeit. Viele positive externe Feedbacks bleiben in Erinnerung. Mein treuer Vierbeiner wird mir den Wechsel in den Ruhestand erleichtern.