Personal und Organisation

16.05.2023

Netzwerktreffen 2023

Vom 11. bis 13. Mai 2023 fand in Paderborn das jährliche Netzwerktreffen auf Einladung von Prof. Martin Schneider statt. Das Event war geprägt von spannenden und inspirierenden Vorträgen sowie sozialen Events, die den Teilnehmer:innen eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch, zur Diskussion und zur persönlichen Entwicklung boten.

Neben den wissenschaftlichen Vorträgen war einer der Höhepunkte des Netzwerktreffens zweifellos die mitreißende Stadtführung. Sie ermöglichte es den Teilnehmer:innen, die reiche Kulturgeschichte Paderborns hautnah zu erleben und beinhaltete Gesangs- und Theatereinlagen.

In diesem Jahr präsentierten neben Prof. Kerstin Pull auch Julian Nüßle zu Performance Expectations, Raphael Moritz zum Thema Diskriminierung und Sarah Diederich zum Gender Wage Gap. Wir bedanken uns für die Diskussion und das wertvolle Feedback.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Netzwerktreffen, das von unserem Team aus Tübingen organisiert wird und uns in Richtung Bodensee führen wird.

Zurück