Personal und Innere Dienste

Hausverwaltung

Aufgabe des Bereichs Hausverwaltung ist die Betreuung der universitären Gebäude. Dazu gehören unter anderem der Gebäudeschließdienst, die Abfertigung von Postein- und –ausgang sowie Postzustellung über Verteilanlagen, die Vorbereitung der Hörsäle und Seminarräume für den Lehrbetrieb, die Müll- und Abfallbeseitigung, der Räum- und Streudienst, die Reinigung der Außenanlagen, die Versorgung mit Sanitärmaterial sowie die Durchführung kleinerer Reparaturen. In den Hausmeisterdienstleistungszentren Neue Aula und Morgenstelle gibt es jeweils ein Fundbüro, in der Neuen Aula befindet sich auch die zentrale Poststelle der Universität.

Hinweis

Um die Kontaktdaten und den Downloadbereich sehen zu können, müssen Sie sich für das Intranet der Universität Tübingen anmelden.

Privacy settings

Our website uses cookies. Some of them are mandatory, while others allow us to improve your user experience on our website. The settings you have made can be edited at any time.

or

Essential

in2code

Videos

in2code
YouTube
Google