LEAD Graduate School & Research Network

04.06.2024

Gemeinsam unterwegs. LEAD-„Schule & Wissenschaft“ – ein Beispiel für gelingenden Transfer?

Unter dem Schwerpunktthema „Erkenntnisgewinn: Neue Wege im Wissenschafts-Praxis-Transfer“ ist am 08. Mai 2024 eine neue Ausgabe der Zeitschrift bildung+schule digital erschienen, in der das Team „Schule & Wissenschaft“ das gleichnamige LEAD-Schulkooperationsprogramm vorstellt und diskutiert, inwiefern es ein Beispiel für gelingenden Transfer darstellt.

Hier geht es zum Artikel „Gemeinsam unterwegs“ (S. 20/21).

Die Zeitschrift bildung+schule digital erscheint zweimal im Jahr mit einer Auflage von mehr als 65.000 Exemplaren und erreicht Medienzentren, Schulen und Bildungsinstitutionen deutschlandweit. Die Zeitschrift erscheint kostenfrei online. Hier finden Sie die komplette aktuelle Ausgabe.