12.07.2024

Verwaltungsangestellte/r (m/w/d, E6 TV-L, 50%)

Juristische Fakultät

Application deadline: 15.08.2024

Am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Umweltrecht, Infrastrukturrecht und Rechtsvergleichung (Prof. Dr. Johannes Saurer) der Juristischen Fakultät ist ab dem 01. Oktober 2024 oder später die Stelle einer/eines

Verwaltungsangestellten (m/w/d, E6 TV-L, 50%)

unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst neben der Erledigung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten Assistenz bei der Personal- und Mittelverwaltung, Unterstützung bei der Organisation des Lehrbetriebs und von Fachtagungen sowie alle in der Lehrstuhlverwaltung anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder Erfahrung im Verwaltungsbereich einer Hochschule, einer größeren Organisation oder eines größeren Betriebs, Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise.

Die Universität setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Die Einstellung erfolgt durch die Zentrale Verwaltung.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 15. August 2024 an Prof. Dr. Johannes Saurer, Juristische Fakultät der Universität Tübingen, Geschwister-Scholl-Platz, 72074 Tübingen oder per Email an lehrstuhl.saurerspam prevention@jura.uni-tuebingen.de