Qualität von Kindertageseinrichtungen in Tübingen - Qualitätsmonitoring -
Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) – Entwicklung eines Kriterienkataloges zur Anwendung in Kindertageseinrichtungen
Gemeinsame Evaluation der Programme „Chancen – gleich! Kulturelle Vielfalt als Ressource in frühkindlichen Bildungsprozessen – ein Qualifizierungsprogramm für pädagogische Fachkräfte“ und „frühstart“ Rheinland-Pfalz
Evaluation des Projekts "Umbruchphasen in Kindertageseinrichtungen"
Evaluation der Implementierung des Verfahrens der Bildungs- und Lerngeschichten in Einrichtungen des Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V.
Evaluation des Landesprogramms zur Stärkung von Elternkompetenz (STÄRKE)
Gestaltung 'Offener Treffs' in der Familien- und Elternbildung - Erweiterung der Evaluation des Programms STÄRKE
Institutionen und Akteure in der Ausbildungsphase der ErzieherInnen/KinderpflegerInnen. Implikationen für den neuen Studiengang im Kontext der Berufsfeldentwicklung