Alumni Volleyball Turnier

Freuen Sie sich auf ein actionreiches Volleyballturnier und schnuppern Sie mal wieder Tübinger Luft.

Liebe Ehemalige,

Alumnus Moritz Bross organisiert im April ein Volleyballturnier in Tübingen für und mit anderen Alumni. Die Plätze in den Teams sind leider bereits vergeben. Fans und begeisterte Zuschauer sind herzlich willkommen!  Melden Sie sich an und kommen Sie vorbei. Spaß, Netzwerken und Erinnerungen stehen im Mittelpunkt!

Datum: 20.04.2024
Uhrzeit: 14 – 20 Uhr

Nach Jahren des Lernens und Wachsens wollen wir die Gelegenheit nutzen, die Verbindungen zu ehemaligen Kommiliton*innen zu stärken. Was könnte dazu besser sein als ein actionreiches Volleyballturnier?

Warum sollten Sie teilnehmen?

• Netzwerken: Knüpfen Sie neue Kontakte und vertiefen Sie bestehende Beziehungen in lockerer und sportlicher Atmosphäre.
  • Spaß und Erinnerungen: Schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Anmeldung und weitere Informationen: alumnispam prevention@uni-tuebingen.de