04.09.2023

87. Jahrestagung des WSVA gemeinsam mit dem MOVA (26. Jahrestagung) vom 25.-29. September 2023 in Tübingen

Plenumssession des SFB 1070 RessourcenKulturen am Mittwoch, 27. September

Der SFB 1070 RessourcenKulturen hält am Mittwoch, den 27. September 2023 eine Plenumssession im Rahmen der Tagung des West- und Süddeutschen Verbandes für Altertumsforschung (87. Jahrestagung) und des Mittel- und Ostdeutschen Verbandes für Altertumsforschung (26. Jahrestagung).

Datum | Uhrzeit 27.09.2023 | ab 09:00 Uhr
Ort AudiMax, Neue Aula, Geschwister-Scholl-Platz, 72074 Tübingen
Vortragende
  • Martin Bartelheim, Thomas Scholten
  • Elena Revert Francés
  • Wulf Frauen
  • Peter Kühn
  • Ria Litzenberg, Annika Rebentisch
  • Raffaela da Vela
  • Oliver Nelle
  • Guntram Gassmann
  • Lukas Werther
  • Franziska Knoll
  • Angelika Hunold, Holger Schaaff
  • Natascha Mehler, Christian Röser

Organisiert und ausgerichtet wird die Tagung von dem Institut für Ur- und Frühgeschichte und Archäologie des Mittelalters der Eberhard Karls Universität Tübingen und dem Landesamt für Denkmalpflege im Regierungspräsidium Stuttgart.

Weitere Informationen und das detaillierte Programm finden Sie auf der Seite des West- und Süddeutschen Verbandes für Altertumsforschung