Für die Rückmeldung zum nächsten Semester genügt eine E-Mail mit dem Betreff "Rückmeldung" inklusive einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung als PDF-Datei im Anhang an ggicip-adminspam prevention@uni-tuebingen.de. Das Anmeldeformular muss nur bei erstmaliger Beantragung (s.o.) beigefügt werden.
Eine Immatrikulationsbescheinigung für das jeweilige Semester kann im alma-Portal heruntergeladen werden.
Alternativ kann eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung für die Rückmeldung auch in unseren Briefkasten "18 - GIS/IT-Systemadministrator - Christian Bick" im Erdgeschoss des Hauptgebäudes eingeworfen werden. Wichtig: Bitte darauf achten, dass auf der Immatrikulationsbescheinigung explizit die Studienfächer vermerkt sind.
Allerdings ist die Rückmeldung per Email einfacher und beschleunigt die Bearbeitung erheblich!
Ablauffrist des persönlichen Accounts
Falls drei Semester lang keine Rückmeldung erfolgt, wird der persönliche Account inklusive aller darin enthaltenen Daten gelöscht.
Bemerkung zum Datenschutz
Aus Datenschutzgründen erfolgt keine Speicherung bzw. Aufbewahrung der Immatrikulationsbescheinigungen.