08.07.2024 | Museum der Universität Tübingen MUT

Pfleghofsaal | Schulberg 2 | 72070 Tübingen

Speaker:

Verschiedene

Further Informationen : https://www.unimuseum.uni-tuebingen.de/de/infos/event-details/prekaere-provenienz-menschliche-ueberreste-aus-dem-kolonialen-erbe-afrikas-vor-1919-in-wissenschaftlichen-sammlungen-baden-wuerttembergs

Das seit dem 1. September 2021 laufende Verbundsprojekt „Prekäre Provenienz – Menschliche Überreste aus dem kolonialen Erbe Afrikas vor 1919 in wissenschaftlichen Sammlungen Baden-Württembergs“ wird Ende August zum Abschluss kommen. Daher lädt das Museum der Universität Tübingen MUT am Montag, dem 8. Juli, zu einer Abschlusstagung im Pfleghofsaal ein.

Achtung
Die Tagung wird auf Englisch stattfinden. Anmeldungen bis zum 28. Juni an per Mail an Annika Vosseler (annika.vosseler[at]uni-tuebingen.de) oder das Sekretariat des MUT (sekretariat[at]museum.uni-tuebingen.de).