Links

Kirchenrechtliche Links

Kirchliche Institutionen

  • Homepage des Heiligen Stuhles (Vatikan). Hier finden Sie die grundlegenden Originaltexte (II. Vatikanum, Bibel, CIC, Katechismus), Verlautbarungen des Apostolischen Stuhles, die Acta Apostolicae Sedis, die Acta Sanctae Sedis und die Dokumente von Papst Benedikt XVI. und seinen Vorgängern (beginnend bei Leo XIII.). Außerdem gibt es viele Informationen rund um den Vatikan und seine Behörden.
Hinweise zu externen Links

Auf den Inhalt externer Seiten, auf die auf diesen Webseiten verlinkt wird, haben wir keinen Einfluss. Wir setzen Links auf Seiten, deren Inhalt zum Zeitpunkt der Verlinkung einwandfrei ist, distanzieren uns aber vorsorglich ausdrücklich von diesen Inhalten, da sich diese stets ändern können. Über Hinweise auf unangemessenen Inhalt externer verlinkter Seiten freuen wir uns. Selbstverständlich werden derartige Links umgehend entfernt.