Orient- und Islamwissenschaft

Fachschaft der Orient- und Islamwissenschaft

Wir, die Fachschaft Orient- und Islamwissenschaft, kümmern uns als studentische Vertretung um die Anliegen und Interessen der Student*innen. Wir vertreten dabei die Student*innen des Bachelorstudiengangs Sprachen, Geschichte und Kulturen des Nahen Ostens (SGKNO) sowie des Masterstudiengangs Islamic and Middle Eastern Studies/Islamwissenschaft.

Als Fachschaft übernehmen wir folgende Aufgaben:

Über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten könnt ihr euch jederzeit auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram informieren:
Facebook: https://www.facebook.com/Orientfachschaft
Instagram: @fs.orientundislam.unituebingen

Ganz wichtige Infos schicken wir über unseren Verteiler. Um aufgenommen zu werden, könnt ihr euch unter https://listserv.unituebingen. de/mailman/listinfo/fachschaft-orient-und-islamwissenschaft in die Mailingliste eintragen lassen (die Bestätigungsmail landet evtl. im Spam-Ordner, bitte nachschauen!).

Wenn Ihr Lust habt, bei uns in der Fachschaft mitzuwirken und Euch für die Belange unserer Student*innen einzusetzen, dann meldet euch bei uns unter: orientfachschaftspam prevention@googlemail.com.