Wenjia Xu

 

Universität Tübingen
Angewandte Kognitionspsychologie
Schleichstr. 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 7071 29-75637

E-Mail: wenjia.xuspam prevention@psycho.uni-tuebingen.de

Besucheradresse:

Schleichstr. 4, 72076 Tübingen
Ebene 6, Zimmer 4.611

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Ich bin Doktorandin am Arbeitsbereich Angewandte Kognitionspsychologie an der Universität Tübingen. Meine Arbeit wird in diesem Arbeitsbereich, in engem Austausch mit der Arbeitsgruppe Wahrnehmung und Handlung am Leibniz-Institut für Wissensmedien, durchgeführt. Derzeit arbeite ich an dem Projekt "The Agent Advantage Effect".

Projekte

Konferenzbeiträge

  • Xu, W., Huff, M., & Papenmeier, F. (2023, März 26-29). A closer look at the agent advantage effect: agent benefit or patient cost? 65th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2023), Trier, Germany. (Poster)