Institut für Medienwissenschaft

12.02.2024

Stellenausschreibung: Hilfskraft

Stellenausschreibung: Hilfskraft (16-20 Std/Monat, 6 Monate) bei Dr. Sorce

Sie haben Interesse an Klima- und Umweltkommunikation sowie der politischen Nutzung von digitalen Medien? Dr. Giuliana Sorce sucht zum 01. April 2024 eine studentische (20 Std/Monat) oder wissenschaftliche (16 Std/Monat) Hilfskraft zur Unterstützung von internationalen Forschungsprojekten (Vertragslaufzeit 6 Monate). Erste empirische Methodenkenntnisse und gutes akademisches Englisch sind von Vorteil. Sie bietet flexible Arbeitszeiten, ein wissenschaftliches Mentoring sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Interessierte melden sich bitte bis spätestens Mittwoch, 21. Februar per Mail (kurze Motivation + 1-seitiger Lebenslauf) bei Dr. Giuliana Sorcegiuliana.sorcespam prevention@uni-tuebingen.de