Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum

25.01.2024

Ausschreibung des DWIH São Paulo – Programmarbeit - zweite Auswahlrunde

Hinweis auf eine Ausschreibung des Deutschen Wissenschaft- und Innovationshauses DWIH São Paulo - zweite Auswahlrunde / Deadline verlängert!!!

Achtung: Einreichung durch das Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum bis 14. März!

2024 können im Rahmen der Programmarbeit DWIH São Paulo unterschiedliche Formate und Aktivitäten gefördert werden. Das DWIH São Paulo ist besonders an folgenden Veranstaltungsformen interessiert: Workshops, Symposien, Seminaren, Kongressen, Tagungen, Vortragsreihen, Round-Tables, Summer Schools, Innovationswettbewerben, Pitch- oder Matchmaking-Veranstaltungen, Wissenschaftsausstellungen und anderen Vorhaben im Bereich der Wissenschaftskommunikation.

Anträge aus Tübingen und Baden-Württemberg sind per E-Mail das Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum einzureichen (infospam prevention@bralat.uni-tuebingen.de). Eine Direktbewerbung an das DWIH São Paulo ist nicht möglich!

Frist für die Einreichung der Anträge (2. Auswahlrunde mit Priorität für Projekte in der zweiten Jahreshälfte 2024) ist der 17.03.2024. Weitere Fristen entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument „Leitfaden für Projektauswahl 2024_2Auswahlrunde“.

Einreichung durch das Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum bis 14. März!

Information und Beratung
Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum der Universität Tübingen
Nauklerstr. 35, Raum 1.07
72074 - Tübingen