19.04.2024

Verwaltungsangestellte/r (m/w/d, E 5 TV-L, 50%)

Zentrale Verwaltung, Abteilung Einkauf

Application deadline: 06.05.2024

Die Abteilung Einkauf der Universität Tübingen sucht im Zuge einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d, E 5 TV-L, 50%)

vorläufig befristet bis zum 01.09.2027

Der Tätigkeitsbereich umfasst u.a. die Führung des Sekretariats mit Erledigung von im Bereich anfallenden organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben, sowie auch darüber hinausgehende Aufgaben von der Unterstützung bei der Materialabrechnung des Zentrallagers, über die Bearbeitung von Mahnungen und Reklamationen, bis hin zur Auftragsbearbeitung zur Unterstützung der einzelnen Sachgebiete.

Ihr Profil:

Vorausgesetzt wird eine einschlägige Berufsausbildung im Büromanagement, sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen.
Darüber hinaus ein freundliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein eigenständiger Arbeitsstil.
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung/Hochschule/Universität sind von Vorteil.
Ebenso Kenntnisse von SAP (Modul MM) bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung.

Die Universität setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 06. Mai 2024 per E-Mail in einem .pdf-Dokument an: stefan.zaboroschspam prevention@uni-tuebingen.de oder postalisch an die Universität Tübingen, Abt. Einkauf, Geschwister-Scholl-Platz, 72074 Tübingen.