Baden-Württembergisches Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum

01.02.2024

DocDays 2024 na Universidade de Tübingen - 05 a 07 de março de 2024

***Deutsch Fassung unten***

O evento “DocDays 2024” da Universidade de Tübingen, que acontece anualmente,  é destinado a todos aqueles que já estão fazendo doutorado na Universidade de Tübingen ou que pretendem  fazê-lo.

A fim de fornecer informações relevantes para a fase durante ou antes do doutorado, a Graduate Academy, assim como as faculdades e outras instituições da Universidade elaboraram um amplo programa de workshops.

Todos os eventos informativos e workshops serão realizados on-line. Idiomas: inglês e alemão.

Mais informações sobre a programação e link de inscrição aqui!

***Deutsch Fassung ***

DokTage 2024 an der Uni Tübingen - 05.-07.März 2024

Die DokTage richten sich an alle, die an der Universität Tübingen promovieren oder darüber nachdenken dies zu tun. Um relevante Informationen für die Phase während oder vor der Promotion bereitzustellen, haben die Graduiertenakademie, Fakultäten der Universität und weitere Institutionen der Universität ein breites Workshop-Programm zusammengestellt.

Die Informationsveranstaltungen und Workshops finden alle online statt. Sprachen: Englisch und Deutsch.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier!