17.03.2020

Eingeschränkte Öffnungszeiten des SFB

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Coronavirus hat der Sonderforschungsbereich Maßnahmen ergriffen, um der Weiterverbreitung des Virus keinen Vorschub zu leisten:

• Bis auf Weiteres befinden sich alle Mitarbeiter*innen des SFB im HomeOffice. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass sie unter diesen Umständen nur eingeschränkt telefonisch erreichbar sind. Alle nötigen Anliegen bitten wir möglichst elektronisch – per Email – zu klären.
  • Der Publikumsverkehr im SFB wird auf ein Minimum reduziert. Bitte sprechen Sie unbedingt notwendige – nicht elektronisch zu klärende – Termine mit dem Sekretariat (Heike Bäder, sekretariatspam prevention@sfb923.uni-tuebingen.de) oder der Geschäftsführung (Andrea Kirstein, andrea.kirsteinspam prevention@uni-tuebingen.de) im Vorfeld ab.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter*innen im Zweifel nicht sofort auf Ihre Anfragen antworten. Durch die Schließung von Kindertagesstätten/Kindergärten sowie der Schulen sind sie einer enormen Betreuungsbelastung ausgesetzt und können daher oft nicht direkt antworten.

Wir informieren Sie rechtzeitig über Änderungen im Betriebsablauf des Sonderforschungsbereichs und hoffen auf Ihr Verständnis.