Sinologie

19.06.2023

Alumni-Treffen 2023

Nach langer Pause findet dieses Jahr wieder ein Treffen mit unseren Alumni/Alumnae statt, und zwar am Samstag, den 1. Juli, um 18 Uhr, in der Tübinger Sinologie, unter dem Motto: "Wiedersehen - Kennenlernen - Voneinander lernen"

Wie schon zu Semesterbeginn angekündigt, findet nach langer Pause wieder ein Treffen mit unseren Alumni/Alumnae statt, und zwar am Samstag, den 1. Juli, um 18 Uhr, in der Tübinger Sinologie, unter dem Motto:

• Wiedersehen
  • Kennenlernen
  • Voneinander lernen

Ehemalige Absolvent:innen werden ihre "Lebensgeschichte" erzählen, und Sie haben die Gelegenheit, mehr zu erfahren über Berufswege und auch die Chance, sich in ein 关系-Netzwerk einzufädeln.

Hierzu gibt es auch ein fröhliches Grillen, organisiert von der Fachschaft Sinologie.
Zusätzliche Speisen (Nachtisch, Salate) können gerne mitgebracht werden.

Weitere Infos: Ulrich Theobald oder Fachschaft Sinologie.