25.07.2024

Studentische / Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d, bis zu 10h/Woche)

Graduate Training Centre of Neuroscience, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät

Application deadline: 15.9.2024

Das Graduate Training Centre of Neuroscience sucht …

eine studentische / wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d)
im Umfang von bis zu 10 Stunden/Woche.

Die Stelle ist zum 01.10.2024 oder später zu besetzen und zunächst bis zum 30.09.2025 befristet. Eine Verlängerung ist möglich.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung in der Organisation und Betreuung des Lehrangebots für Studierende und Promovierende des Graduate Training Centre.
  • Unterstützung in der Organisation von Vortragsreihen und Veranstaltungen.
  • Sonstige, aktuell anstehende Aufgaben.

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung. Senden Sie diese bitte bis zum 15. September 2024 mit dem Betreff „GTC Hilfskraft“ an neuro.officespam prevention@uni-tuebingen.de.

Die Universität Tübingen fördert qualifizierte Studentinnen und bittet deshalb um ihre Bewerbung. Die Universität setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit mit dem Betreff „GTC Hilfskraft“ an Frau Katja Thieltges wenden (katja.thieltgesspam prevention@uni-tuebingen.de).