Fachbereich Geschichtswissenschaft

Fachschaft Geschichte

Die Fachschaft Geschichte ist die Stimme der Studierenden im Fachbereich. Wir setzen uns dafür ein, dass Anliegen und Probleme der Studierenden in Angriff genommen werden und die Meinung bei Entscheidungen vertreten ist. Dazu stellen wir noch Aktionen wie das jährliche Hegelbaufest und den Hegelcup auf die Beine, sowie die Erstiveranstaltungen oder auch ein ganzes Repetitorium.

Außerdem gibt es noch die monatliche Sprechstunde bei der ihr Fragen zum Studium stellen könnt.
Infos über alle Veranstaltungen und sonstige Events im Hegelbau findet ihr auf unserer Facebookseite.
Facebook-Auftritt

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder auch ein bisschen in der Unipolitik mitmischen wollt, kommt doch einfach in unserer Sitzung
Dienstags um 20 Uhr in U8 im Hegelbau
vorbei oder schreibt uns auf Facebook oder via E-Mail
gfsinfospam prevention@uni-tuebingen.de