Philologisches Seminar

Hegelbaufest am 7. Juli 2022

Wir möchten euch herzlich zu unserem diesjährigen Hegelbaufest am Donnerstag, den 07.07.2022 einladen. Es wird ein besonderes Fest, denn es findet nicht nur zum ersten Mal seit der Pandemie wieder statt, sondern wird außerdem zum ersten Mal überhaupt von allen Fachschaften des Hegelbaus – Geschichte, Soziologie und Klassische Philologie – gemeinsam ausgerichtet.

Nach dem am Nachmittag stattfindenden Hegelcup – hierfür werden noch Mitspielende (Dozierende und Studierende) gesucht –, ist der Fassanstich am Hegelbau um 18 Uhr. Das Ganze findet wie vor der Pandemie auf dem Fahrradparkplatz vor dem Hegelbau statt, wo es bei Essen und Trinken ein Quiz und weitere Aktivitäten für Studierende und Dozierende geben wird. Wer Lust hat, sich für eine Grill- oder Zapfschicht einzutragen, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über alle fleißigen Helferinnen und Helfer und über die eine oder andere Salatspende.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über euer Kommen und auf einen geselligen Abend mit hoffentlich gutem Wetter.