Osteuropäische Geschichte und Landeskunde

11.10.2010

Dies Universitatis 2010

Das Institut für osteuropäische Geschichte und Landeskunde macht auf das Programm des Fachbereichs Geschichte anlässlich des Dies Universitatis 2010 aufmerksam. Im Rahmen des diesjährigen Dies Universitatis wird unserem ehemaligen Akademischen Rat Herrn Eberhard Müller eine Urkunde zum 50-jährigen Doktorjubiläum verliehen.
Neben der Verabschiedung der Absolvent(inn)en den Jahrgangs 2009/10 werden Susanne Raidt und Martin Deuerlein, gegenwärtig Doktorand des Instituts, für die besten Abschlussarbeiten 2010 durch den Förderverein Geschichte ausgezeichnet. Außerdem präsentieren Studierende Eindrücke und Fotos der diesjährigen Moskau-Exkursion des Instituts.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 14.10.10 im Großen Übungsraum, Institut für Soziologie, Hegelbau (Wilhelmstr. 36), 1. OG um 14.00 Uhr statt.

<link file:167476 download herunterladen der datei>Link zum vollständigen Programm als PDF.