Osteuropäische Geschichte und Landeskunde

24.06.2013

!!!WICHTIG!!! Prüfungsanmeldung für GymPO-1-Studierende im Fachbereich Geschichtswissenschaft findet vom 03. bis 17. Juli 2013 statt!

Seit letztem Semester nutzt der Fachbereich Geschichtswissenschaft das Programm QIS-POS, um zuerst nur die Noten der GymPO-1-Studierenden digital zu verwalten. GymPO-1-Studierende, die in Lehrveranstaltungen ECTS-Punkte erwerben möchten, müssen sich deshalb – unabhängig von ihrer schon erfolgten Anmeldung für die Lehrveranstaltung – gesondert noch einmal für Prüfungen aller Art (inkl. Hausarbeiten) oder auch nur für die bescheinigte Teilnahme in Übungen und Vorlesungen online über Campus anmelden. Die Anmeldefrist beginnt am 03. Juli und endet am 17. Juli 2013.

Informationen zum in anderen Fachbereichen schon praktizierten Anmeldeverfahren finden GymPO-1-Studierende unter <link http: campus.verwaltung.uni-tuebingen.de faq.html _blank>

campus.verwaltung.uni-tuebingen.de/faq.html

(Punkt 12). Zurück