Prof. Dr. Carolin Führer

Publikationen

Matz, D., Eifler, M, Führer, C. (i. V.): Autor und Interpretation: Eine Mesalliance? In: Bernhardt, S., Hardtke, T. (Hrsg.): Interpretationsverfahren der germanistischen Literaturdidaktik und didaktische Referenzkonzepte. Berlin: Frank und Timme, Band 1 der Reihe "Literatur – Medien – Didaktik".

Unterrichtsmaterial Modul Französische Revolution, entstanden im Zusammenhang mit dem Projekt "Geschichte – Theater – Sprache" von Prof. Dr. Bryant und Prof. Dr. Christiane Bertram. https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/gesellschaftswissenschaftliche-und-philosophische-faecher/geschichte/unterrichtsmaterialien/sekundarstufe-I/19jahrhundert/frauen-franzoesische-revolution

Vortrag

Mittelalter in der Schule, Universität Mannheim am 20.05.2020, https://www.phil.uni-mannheim.de/germanistische-mediaevistik/aktuelles/Sonstiges